Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; legal_recent_widget has a deprecated constructor in /var/www/ud06_83/html/zeltlager/wp-content/themes/legal/functions/recent_post.php on line 6
Tagessplitter vom 27.07.2015 – 35. Jugendfeuerwehrzeltlager
Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_83/html/zeltlager/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_83/html/zeltlager/wp-includes/plugin.php on line 601

Marcel Meyer :

Tagessplitter vom 27.07.2015

Tagessplitter von Montag, den 27.07.2015
Hannover (mt) – Der heutige Dienstag begann weit außerhalb des Zeltlagers, Stephan Nisse vom Lagerradio war mit mir bereits um 5:00 Uhr nach Hannover ins Studio von Radio ffn aufgebrochen, um mit Morgenmän Franky zwischen 7:00 und 8:00 Uhr seinen Besuch bei uns im Zeltlager vorzubereiten. Aber auch im Zeltlager ging es bereits früh wieder los. Da heute Volleyball und Völkerball auf dem Programm standen, frühstückten die ersten Mannschaften bereits vor Acht. Auf den acht Plätzen wurde wieder um jeden Punkt gekämpft auch wenn es zwischendurch immer mal wieder ein paar Schauer gab. Am Ende konnten im Abendprogramm bereits die Sieger geehrt werden. In der Altersgruppe A hatte die Gruppe Ohlendorf 1 am Ende die Nase im Volleyball vorn, gefolgt von Siedenburg 1 und Ohlendorf 5. In Altersgruppe C siegte Siedenburg 4 vor Sudwalde 5 und Varrel 3. Völkerball wurde in Altersgruppe B und D gespielt. Am Ende siegte Nordwohlde/Stühren 5 vor Klein Lessen 2 und Bahrenborstel/Holzhausen 3 in Altergruppe B. In Altersgruppe D war es Cornau 4 die alle hinter sich ließen, im Finale musste sich Groß Lessen 2 geschlagen geben, Platz 3 belegte Klein Lessen 6. Auch im provisorischen Nachtorientierungsmarsch gab es heute die ersten Siegerehrungen. In Altersgruppe B war hier Bramstedt 2 der Gewinner, Diepholz 3 und Siedenburg 2 folgen auf Platz zwei und drei. In der Gruppe C war dann Diepholz 7 ganz vorne, gefolgt von Siedenburg 4 und Siedenburg 3. Ebenfalls im Abendprogramm heute wieder jede Menge Playback und Tanzeinlagen von den Jugendfeuerwehren Twistringen, Prinzhöfte, Bahrenborstel, Rodenberg, Dimhausen und Heede. Noch vor dem Abendprogramm im großen Festzelt, spielte in der Cafeteria schon der Spielmannzug Natenstedt einige sehr bekannte Lieder, modern interpretiert. Der Bootswettbewerb startete heute ebenfalls erfolgreich am Schumanns Teich, dieser Wettbewerb läuft noch bis Freitag.