Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; legal_recent_widget has a deprecated constructor in /var/www/ud06_83/html/zeltlager/wp-content/themes/legal/functions/recent_post.php on line 6
Tagessplitter vom 31.07.2015 – 35. Jugendfeuerwehrzeltlager
Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_83/html/zeltlager/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_83/html/zeltlager/wp-includes/plugin.php on line 601

Marcel Meyer :

Tagessplitter vom 31.07.2015

Marhorst (mt) – Alle Wettbewerbe beendet. Am heutigen Freitag lief die zweite Hälfte des Völkerball- und Schlagballturniers und damit der letzte Teil der Wettbewerbe. Nun geht es ans Auswerten, damit wir am Sonntag dann auch die Sieger in den einzelnen Altersgruppen und den Gesamtsieger küren können. Dank des guten Wetters war der Besucherstrom wieder entsprechend gut, und auf den Sportplätzen wurde bis zum Sonnenuntergang noch Schlagball gespielt. Jugendfeuerwehren gegen Betreuer, Zeltdorf 1 gegen Zeltdorf 2 oder auch nur ein Einzelner, der seine Schlagtechnik noch verbessern wollte. Das Wetter war ja heute schon wieder so gut, dass eigentlich nur gefehlt hat, dass die ersten Pools aufgebaut werden. Zuzutrauen wäre es unseren Teilnehmern definitiv. Aber auch ohne Pools hatten die Betreuer und Jugendlichen gestern eine Menge Spaß. Jedenfalls konnte man deutlich merken, dass nun der entspannte Teil des Zeltlagers beginnt. Bei der Siegerehrung während des Abendprogramms wurden neben den Sportsiegern auch noch die restlichen Sieger des Boots- und des Bundeswettbewerbs geehrt. Verständlicherweise ist die Überraschung bei diesen Wettbewerben größer als beim Sport, da hier bis zur Siegerehrung niemand wissen kann, ob die eigene Leistung für den Sieg gereicht hat. Unsere Gäste aus Rodenberg hatten wohl einen guten Tag erwischt und so reichte es für insgesamt 3 Platzierungen. Der Rest des Abendprogramms wurde wieder durch tolle Beiträge unserer Jugendfeuerwehren gefüllt, die Geburtstagskinder bekamen ihr Geschenk, auch beim Spiel „der heiße Draht“ zeigten unsere Teilnehmer wieder, wie ruhig sie bleiben können. Morgen ist dann der große S-Club-Tag und dann ist es leider nicht mehr weit bis zur großen Abschlussfeier.
   

Sieger A  Indiaca

1. Platz Ohlendorf 1
2. Platz Henstedt 1
3. Platz Jardinghausen/Neubruchhausen 2
   
 

Sieger C Indiaca

1. Platz Gessel/Ristedt 4
2. Platz Siedenburg 4
3. Platz Jardinghausen/Neubruchhausen 1
   
   
   

Sieger B Schlagball

1. Platz Groß Lessen 3
2. Platz Heede 2
3. Platz Kirchdorf 1
   
   

Sieger D  Schlagball

1. Platz Dörrieloh 3
2. Platz Klein Lessen 4
3. Platz Jardinghausen/Neubruchhausen 3
   
 

 Sieger A Bundeswettbewerb

1. Platz Rodenberg 3
2. Platz Henstedt 1
3. Platz Rodenberg 1


Sieger D Bundeswettbewerb

1. Platz Groß Lessen 2
2. Platz Rodenberg 4
3. Platz Klein Lessen 6
 


Sieger B Bootswettbewerb

Platz      Cornau 1
Platz      Diepholz 3
Platz      Heede 2


Sieger C Bootswettbewerb

Platz      Diepholz 7
Platz      Dörrieloh 2
Platz      Jardinghausen / Neubruchhausen 1

Schlagball